Reservierungen

 

Pitstop Lodge,

Ein Ort, an dem Natur, Nostalgie und Komfort zusammenleben.

 

Das Dekor der ersten drei von zwölf Pitstop Lodge-Kabinen, die auf den Markt kommen, hat eine funkige Benzinkopf-Atmosphäre. Dies setzt das Octane-in-my-Vene-Thema dieses neuen Ziels auf dem weltberühmten Clarence Drive fort.

Die Hütten heißen frech Wolseley, Morris und Austin, während einige der Retro-Möbel eine vergangene Ära feiern. Die Liebe zum Detail wird den anspruchsvollsten Gast begeistern.

Unsere drei Kabinen sind möbliert und auf höchstem Niveau gut ausgestattet und bieten jeweils Platz für zwei Personen in einer privaten Kabinensuite. Als Extra steht eine hochwertige Schlafcouch für ein kleines Kind (fünf bis zehn Jahre) oder zwei Kleinkinder unter fünf Jahren zur Verfügung.

Kuscheln Sie sich am Innenkamin oder hocken Sie sich in unseren charakteristischen Erdbeer-Daiquiri-Adirondack-Stühlen auf Ihr privates Deck. Übrigens sind diese ikonischen Stühle, die von Thomas Lee entworfen wurden, absolut #instaworthy und perfekt für einen romantischen Sundowner.

In dieser Gegend gibt es so viel zu entdecken, dass die Pitstop Lodge als Basis dient. Genießen Sie die Aussicht auf dramatische Bergketten, während Sie von unberührten Fynbos umgeben sind. Wandern Sie in die Krystal Pools, den Danie Miller Trail oder erkunden Sie den Harold Porter Botanical Gardens Wanderweg. Machen Sie eine gemütliche Fahrt entlang des Clarence Drive, der zur schönsten Walroute der Welt gewählt wurde. Besuchen Sie Lemon & Lime Deli in Pringle Bay, gefolgt von Selfies in der Kleinmond Harbour Development, bevor Sie die Stony Point Penguin Colony in Betty's Bay besuchen. Oder bringen Sie Ihr Surfbrett mit und zähmen Sie eine „Bombe“ in der legendären Kogelbay.

Nach der Erkundung der örtlichen Haube wird es ziemlich stressig sein, in Ihrem privaten Gartenhof zwischen einer Innen- oder einer Außendusche zu wählen. Überfallen Sie also vielleicht die gut sortierte Minibar, die auf dem "Pay as you go Model" angeboten wird, während Sie sich entscheiden.

Vergessen Sie nicht, die typischen Gerichte unseres hauseigenen Restaurants The Grille Shack zu probieren. Unser Motto lautet: „Leckeres Essen - serviert mit Sass“. Die Big Daddy Ribs oder Double Trouble Burger sind definitiv der richtige Weg. Wir bieten ein entspannendes kulinarisches Erlebnis, bei dem Sie mit einem Pitstop Lager im abgelegenen Garten faulenzen oder Ihre Mahlzeit auf Ihrem privaten Deck vorbestellen und genießen können.

Wir begrüßen Benzinköpfe, Straßenfahrer, Abenteurer, Wanderer, Romantiker, Freigeister, Radfahrer, Surfer und Naturliebhaber. Was auch immer Ihr Grund für einen Kurzurlaub ist - die Pitstop Lodge ist der richtige Ort für Sie!

 

Buchungen

 

 

 

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais nl_NLNederlands afAfrikaans de_DEDeutsch

Reservations

 

Pitstop Lodge,

a Place where Nature, Nostalgia & Comfort Co-Habit.

 

The decor of the first three of twelve Pitstop Lodge Cabins to launch has a funky petrolhead vibe. This continues the octane-in-my-vein theme of this new destination on world-famous Clarence Drive.

The cabins are cheekily called Wolseley, Morris and Austin, whilst some of the retro furnishings celebrate a bygone era. The attention to detail is sure to delight the most discerning guest.

Furnished and well-appointed to the highest standard, our three cabins each offer accommodation for two in a private cabin suite. As an extra, a quality sleeper couch is available to accommodate a young child (five to ten years), or two toddlers younger than five.

Snuggle up at the indoor fireplace or hunker down on your private deck in our signature Strawberry Daiquiri Adirondack Chairs. Incidentally these iconic chairs, designed by Thomas Lee, are totally #instaworthy and perfect for a romantic sundowner.

There is so much to discover in this area using Pitstop Lodge as a base. Soak in the views of dramatic mountain ranges, while surrounded by pristine fynbos. Hike up into Krystal pools, the Danie Miller Trail or explore the Harold Porter Botanical Gardens hiking trail. Take a leisurely drive along Clarence Drive, voted the most scenic whale route in the world. Pop in at Lemon & Lime Deli in Pringle Bay, followed by selfies at the Kleinmond Harbour Development, before visiting the Stony Point Penguin Colony in Betty’s Bay. Or bring your surfboard and tame a “Bomb” at legendary Kogelbay.

After exploring the local ‘hood, it will be quite stressful to make a choice between taking an indoor or an outdoor shower in your private garden courtyard. So perhaps raid the well-stocked minibar, which is offered on the “Pay as you go Model” whilst you make up your mind.

Don’t forget to sample our inhouse restaurant The Grille Shack’s signature dishes. Our slogan is: “Jaunty food – Served with Sass”. The Big Daddy Ribs or Double Trouble Burger is definitely the way to go. We offer a relaxing dining experience where you can idle in the secluded garden with a Pitstop Lager, or pre-order and enjoy your meal on your private deck.

We welcome petrol-heads, road-trippers, adventurers, hikers, romantics, free spirits, cyclists, surfers and nature lovers. Whatever your reason is to getaway – Pitstop Lodge is the place to stay!

 

Bookings

 

 

 

en_USEnglish
fr_FRFrançais nl_NLNederlands de_DEDeutsch afAfrikaans en_USEnglish